Willkommen im Blog

Was trägt die Bundeswehr zur Lebensqualität bei?

Beim "Tag der Bundeswehr" antworten Besucher des Marinestützpunkts in Eckernförde.

Veröffentlicht:20.07.2015 Schlagworte: Sicherheit Kommentare: 19

empfehlen

Download HQ (mp4, 59,9 MB, Datei ist nicht barrierefrei)

Kommentare: 19

  • Sollen die doch Kriege führen, die das möglich machen, begrüßen, dafür die Voraussetzungen schaffen. Dann würde es vielleicht weniger Kriege geben. Nun, warum können Letten und Russen nicht als Menschen friedlich miteinander auskommen, können die russischen Menschen was dafür, was Letten angetan wurde oder auch umgekehrt? Alle waren und sind in Systeme eingebunden. Im Fernsehen habe ich mal gehört- gesehen, jemand hat das gut kommentiert "damals haben uns die Russen unterdrückt, unsere Kultur verboten, heute machen wir das bei uns umgekehrt, da haben die Russen hier nichts mehr zu melden"! Kurz gesagt, aber so ist das wohl. Es ging da um die verbliebenen Russen in den baltischen Ländern. Aber auch heute bestimmen politische und wirtschaftliche Eliten hier und da, was richtig zu sein hat und was unterdrückt werden muss. Die USA verbinden wirtschaftliche und politische eigene Interessen gut und führen andere gut vor. Gruß- Uwe

  • Man sollte einfach mal die hinschicken die diese Wafen konstruiert,gebaut und verkauft haben.

  • Ein Land wie Deutschland, das angeblich soviel Leid verursacht hatte in den letzen 100 Jahren sollte wenn überhaupt nur soviele Waffen herstellen, als es selbst braucht um sich zu verteidigen.
    Soviel mal dazu.
    Ich sehe nur das in Dokumentationen immer vom bösen Hunnen die Rede ist.Was ist mit den bösen Freunden, der USA?
    Sie nutzt jede Möglichkeit um über Bombenwürfe die Demokratie in Länder zu exportieren wo Sie gerne deren Bodenschätze dafür hätte.
    Ich als Lette kann kein Freund der Russen werden, dazu ist in diesem vergangen Jahrhundert und auch davor zuviel geschehen.
    Aber der Russe hat weniger bewaffnete Konflikte gehabt, als die USA.
    Sie waren im ersten Weltkrieg, im zweiten Weltkrieg, in Afghanistan und im Kaukasus. Das wars dann auch schon. Nun kann man das Baltikum noch dazu nehmen. Aber das ist eher ein Aufstand und kein Krieg gewesen.
    Die USA führen Krieg in der ganzen Welt und sagen aber mir das die Deutschen Mordlüstern wären und Sie darüber wachen müssen.Lach!!!!???