Willkommen im Blog

"Das Timing für den Dialog war ausgesprochen glücklich"

Sabine Walper gehört zum wissenschaftlichen Beirat. Sie hat den Bürgerdialog von Anfang an begleitet und hält es für einen Glücksfall, dass die Menschen gerade jetzt mit der Bundesregierung ins Gespräch kommen konnten.

Veröffentlicht:27.11.2015 Kommentare: 8

empfehlen

Download HQ (mp4, 233 MB, Datei ist nicht barrierefrei)

Kommentare: 8

  • keinen Dialog mit diesen Hochverrätern und Verbündetet des Multikapitals !!
    endlich Artikel 146 GG durchsetzen und diese Regierung vor ein vom Vok gewähltes Verfassungsgericht stellen !
    wir sind Sklaven in einem Land was kein Staat ist und eine Geschäftsführung hat, keine Regierung, die eine weiche Diktatur ausführt !

  • ... und jeden Tag bestätigt uns DIESE Regierung, dass es keinen Dialog gibt - noch nicht einmal mit den eigenen Sicherheitsbehörden. Wie soll das dann mit dem Volk klappen?

    Heute (03.12.2015) auf T-Online erscheint unter dem Titel: "Regierung distanziert sich von BND-Analyse zu Saudi-Arabien" folgender Text: "'Die in diesem Fall öffentlich gemachte Bewertung spiegelt nicht die Haltung der Bundesregierung wider. Die Bundesregierung betrachtet Saudi-Arabien als wichtigen Partner in einer von Krisen geschüttelten Weltregion', sagte ein Regierungssprecher."

    Verdrängung der Realitäten und Schaffen einer eigenen rosaroten Wirklichkeit - so sieht REGIEREN in Deutschland aus! Diese Politikdarsteller sind widerlich - und wer will mit solchen Volksverarschern ernsthaft in einen Dialog treten? Die Rechnung wird bei der nächsten Wahl serviert. Es gibt immer eine Alternative für Deutschland aber keine Alternative zu Deutschland ...

  • Ich ekel mich zusätzlich vor dem Gast, Kommentar 1, der zudem auch noch seinen Namen verleugnet, also auch noch feige.